Reisefinder

Information & Buchung:07131 - 15090
Reisesuche öffnen
 

Unser Firmenmaskottchen "GROSSine"

GROSSine ist eine kleine, blaue Ente, die gerne reist und seit 2014 fester Bestandteil in unserem Unternehmen ist. Auf unserer Facebook-Seite treibt sie seit zwei Jahren ihr Unwesen und zeigt, wo in der Welt GROSS-Reisegäste unterwegs waren.

Unsere Weltenbummlerin soll an die beliebte Fernsehsendung "Die wunderbare Reise des kleinen Nils Holgersson" erinnern, welcher mit den Gänsen die weite Welt wie unser Firmenmaskottchen entdeckte. Inspiration zum Namen gab uns Rosine Gross - die Frau des Firmengründers Friedrich Gross.

Bisher hat sie schon so einiges erlebt: So entdeckte sie schon bei fast 600.000 Reisekilometern die  Städte Paris, Berlin, London, Kopenhagen, Rom, ... und unglaubliche Reisen zu den Polarlichtern in Norwegen, nach Maranello zu einer Ferrari-Spritztour,  Samba in Brasilien, Safari in Südafrika oder schwamm zum Beispiel auf 200 m Höhe im berühmten  5-Sterne-Luxushotel Marina Bay Sands in Singapur. Aber auch bei tollen GROSS-Busreisen beispielsweise nach Norwegen, Cornwall, Irland oder in die Provence ,...  ist sie immer gerne dabei!

Egal ob zu Lande, im Wasser oder in der Luft - unsere GROSSine ist für jedes Reiseerlebnis bereit!