Reisefinder

Information & Buchung:07131 - 15090
Reisesuche öffnen
 

Impressionen vom 9.STIMME FIRMENLAUFS 2017 aus Heilbronn

Wie bereits 2015 und 2016, gingen wir auch 2017 wieder an den START beim STIMME-FIRMENLAUF in Heilbronn. Auch in diesem Jahr vergrößerte sich nocheinmal unser Teilnehmerfeld und wir gingen mit einem "Männer-Team", einem "Mixed-Team", einem "Frauen-Team" sowie mit einem 3er-Team an den Start. Jeder von uns meisterte die 5,75km (nach Messungen sogar 5,9km) lange Laufstrecke mit Bravour!

Unser "Männer-Team - Mit GROSS läuft's" belegte mit einer Gesamtzeit von 02:25:44 Stunden einen hervorragenden 560 Platz! Für "Mit GROSS läufts" starteten Patrick Mall, Dominik Samija, Andreas Kühner und Joel Gantrel.

Unser "Frauen-Team - GROSS Runners" belegte mit einer Gesamtzeit von 02:58:31 Stunden einen supertollen 171 Platz! Für "GROSS Runners" starteten Julia Spiri, Donate Riedle, Adina Samija und Nadine Kühner.

Auch unser "Mixed-Team - Team GROSSine" mit Maximilian Heige, Mareike Stadtmüller, Stefanie Wiederhold und Tanita Schwegle erzielten mit einer Gesamtzeit von 02:50:24 Stunden einen sehr guten 852 Platz.

Unser 3er-Team "Team GROSSartig" zeigte auch eine GROSSartige Leistung und mischte ordentlich bei den Platzierungen mit. Für das Team "GROSSartig" starteten Jessica Esslinger, Jasmin Gross und Carolin Veigel.

Wir hatten auch beim diesjährigen Firmenlauf wieder sehr viel Spaß und möchten uns noch einmal für die zahlreiche Unterstützung an der Strecke sowie beim Fotografen Dominik Sapara bedanken!

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! Wir werden auch beim 10. STIMME FIRMENLAUF 2018 wieder an den Start gehen!

 

Informationsveranstaltungen in der Kaiserstraße

Lavendelblüte in der PROVENCE
mit Michaela Düll

12.04.2017 um 17.00 Uhr in der Kaiserstraße 54

Anmeldungen unter Tel. 07131-15090 oder info@remove-this.gross-reisen.de

Impressionen vom 8.STIMME FIRMENLAUFS 2016 aus Heilbronn

Wir durften am 28.07. mit zwei Teams in der Kategorie "Mixed-Staffel" und einem Team in der Kategorie "Frauen" teilnehmen und jeder von uns meisterte die 5,75km lange Laufstrecke mit Bravour! Unter 7.000 Firmenlauf-Teilnehmer belegte unser Frauen-Team "GROSS-Runners" den 59. Platz mit einer Gesamtzeit von 02:28:48 Stunden! Für die "GROSS-Runners" starteten Suzana Hofmann, Adina Samija, Jessi Esslinger und Nadine Kühner....

Unsere beiden Mixed-Teams belegten ebenfalls hervorragende Plätze! Das Mixed-Team "Mit GROSS läufts" belegte mit einer Gesamtzeit von 02:19:52 Stunden den 536 Platz! Für "Mit GROSS läufts" starteten Dominik Samija, Julia Spiri, Andreas Kühner und Michaela Düll.

Das andere Mixed-Team "Team GROSSine" blegte mit einer Gesamtzeit von 02:21:18 Stunden den 564 Platz! Für das "Team GROSSine" starteten Patrick Mall, Klaus Eberle, Stefanie Wiederhold und Mareike Stadtmüller.

Wir hatten auch beim diesjährigen Firmenlauf wieder sehr viel Spaß und möchten uns noch einmal für die zahlreiche Unterstützung an der Strecke sowie bei den Fotografen Dominik Sapara und Maria Bauer bedanken!

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! Wir werden auch beim 9. STIMME FIRMENLAUF 2017 wieder an den Start gehen!

Weitere Bilder finden Sie auf www.facebook.de/GROSSheilbronn

Impressionen vom 32. GROSS-Reisemarkt

Nun sind ein paar Tage vergangen und wir fiebern schon dem nächsten Reisemarkt 2017 entgegen. Wir möchten uns nocheinmal bei allen AUSSTELLERN sowie allen BESUCHERN bedanken, die den Weg zu uns auf den 32.GROSS-Reisemarkt in die Heilbronner Harmonie gefunden haben!

Highlights unseres GROSS-Reisemarktes waren neben einer tollen Fotoboxaktion mit BERT, 365 Tage unterwegs vom Kinderschutzbund  und einer GROSSartigen Stadtrundfahrt mit Edith Süßenbach von Stadtführungen Heilbronn, zahlreiche Lichtbildvorträge unseres Reiseprogramms sowie der kleine Bruder unseres neuen 5*-Sterne SETRA TOPCLASS-BUSSES mit Panoramadach (S516 HDH) der ab Juli/August auf den Straßen in Heilbronn unterwegs sein wird.

Anbei ein paar Schnappschüsse von unserem 32.GROSS-Reisemarkt!

VIELEN DANK!
Das GROSS-Team

Impressionen vom 7. STIMME FIRMENLAUFS 2015 aus Heilbronn

Wir durften am 30.07. mit zwei Teams in der Kategorie "Mixed-Staffel" teilnehmen und jeder von uns meisterte die 5,9km Laufstrecke mit Bravour! Unter 7.000 Firmenlauf-Teilnehmer belegte unser Team GROSSine mit Patrick Mall, Mareike Stadtmüller, Stefanie Wiederhold und Donate Riedle einen sehr guten 472 Platz! Auch das Mixed-Team "Mit GROSS läufts!" mit Antun Penava, Jesica Esslinger, Andreas Kühner und Peter Thometzeck glänzte mit einem tollen 611 Platz!

Wir hatten beim Firmenlauf sehr viel Spaß und möchten uns noch einmal für die zahlreiche Unterstützung an Strecke sowie bei den Fotografen bedanken!

Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! Wir werden vermutlich auch beim 8. STIMME FIRMENLAUF 2016 wieder an den Start gehen!

Weitere Bilder finden Sie auf www.facebook.de/GROSSheilbronn