Reisefinder

Information & Buchung:07131 - 15090
Reisesuche öffnen
 

ÜBER UNS

Im Frühjahr 1926 fing alles an: zum Staunen wurden die Heilbronner gebracht, als einer der ersten Busse Deutschlands zu regelmäßigen Ausflugsfahrten auf den Wartberg startete. 

Am Steuer des siebzehnsitzigen Cabriolet-Busses saß der Busunternehmer Friedrich Gross, welcher im selben Jahr sein eigenes Unternehmen gegründet hatte und somit den Grundstein für unsere erfolgreiche Firmengeschichte legte.

GROSS-Busse sind in Heilbronn zu Hause. Doch man kennt die weißen Busse von Sizilien bis hinauf zum Nordkap. Über 90 Jahre ist unser Unternehmen nun im Tourismus rund um den Globus aktiv und präsentiert jährlich ein vielseitiges und hochwertiges Reiseprogramm. GROSS geschrieben wird dabei die Qualität unserer Leistungen. Als inhabergeführtes schwäbisches Familienunternehmen, nun bereits in der vierten Generation, gilt für uns als oberstes Gebot: Reisequalität für unsere Kunden!

Entdecken Sie unsere Chronik

Unsere Reisebüros

weiter

Wir stellen uns vor

weiter

BUS & LKW Service

weiter

Termine und Messen

weiter

UNSERE BUSFLOTTE

Ob auf einer Städtereise, Rundfahrt oder auf einem Gruppenausflug - mit GROSS reisen Sie sicher und bequem!

Das Durchschnittsalter unserer Reisebusse liegt bei 3 Jahren. Alle unsere Reisebusse werden von uns ab Werk neu gekauft. Auf dem ersten Lack steht immer „GROSS“. Wir fahren fast ausschließlich Reisebusse der renommierten deutschen Hersteller SETRA und MERCEDES BENZ.

Entdecken Sie unsere Busflotte

Unsere Touristikangebote

weiter

Folgen Sie uns

weiter

Fotogalerie

weiter

Unsere Partner

weiter